Unsere Speisekarte

Das war unser Speiseangebot

 

Mit dem Essen kann es jeder halten wie er will. Unsere Familie ernährt sich vegetarisch oder vegan. Als wir auf vielfachen Wunsch in der Gräfenberg-Zone mit der Bewirtung anfingen, war für uns klar, dass wir unseren Gästen nur das auftischen, was wir selbst essen.

 

Anfangs waren wir skeptisch, wie unsere Gäste darauf reagieren. Die Resonanz war überwältigend. Mit einer Würdigung im "Vegan Guide Nürnberg & Mittelfranken" ging es los, viele positive Bewertungen folgten. Aber erst als die Lokalzeitungen über uns berichteten, haben wir kapiert, was wir da gemacht haben: Unsere Gräfenberg-Zone war der erste vegetarisch-vegane Biergarten Frankens. Zumindest berichteten die Medien so über uns.

 

Viele Menschen, die vegetarisch oder vegan leben, reisten deshalb eigens von weither zu uns an. Aber auch allen anderen schmeckte es bei uns. Oder zumindest den meisten. Darauf sind wir sehr stolz.

 

Die damalige Speisekarte hier zum Downloaden:

 

… und genießen Sie dazu unsere regionalen Bierspezialitäten sowie hausgemachte Liköre und Schnäpse.

Speisekarte-Juni-2017.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen Gundelfinger